Unsere Samstagssprechstunde von 10 bis 12 Uhr fällt bis auf weiteres aus.

Terminsprechstunde
Montag-Freitag: Mo.-Fr.: 09:00 – 19:00 Uhr
Sprechzeiten
Montag-Freitag: Mo.-Fr.: 09:00 – 19:00 Uhr
Tierärzte Grandweg
 

Bitte tragen Sie einen Mundschutz

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter,

aus aktuellem Anlass möchten wir Sie bitten, die Praxis neben allen weiteren Maßnahmen (s. Aushänge/Ankündigungen) nur noch mit Mundschutz zu betreten. Das kann ein Schal, Tuch oder ein Mundschutz sein, wie er aktuell in den Medien zu sehen ist.

Sie schützen damit sich selbst, uns und andere vor einer möglichen Erkrankung.

Wir werden uns bemühen, eine ausreichend große Menge an Mundschutzen zu bestellen, so dass wir hoffentlich bald allen Kunden einen Schutz als Service im Grandweg anbieten zu können.

Wir bitten um ihr Verständnis!

Ihr Praxisteam

Top